Donnerstag, 6. Oktober 2016

Fortschritte bei der Entwicklung von Marshall Hydrothermal


Einar Schlereth
6. Oktober 2016

Smoker - so heißen die Geysire auf dem Meeresboden
Dies ist ein neuerer Artikel von 2014 zur Hydrothermal-Technologie, mit der man endlich diese verfluchte Atomenergie beseitigen könnte:
http://www.wiwo.de/technologie/green/biz/geysire-am-meeresgrund-us-unternehmen-will-sie-zur-stromquelle-machen/13549590.html?share=gplus

Und hier ist ein Artikel von mir, ebenfalls von 2014, mit Antwortschreiben von Marshall Hydrothermal:
http://einarschlereth.blogspot.se/2014/01/fortschritte-zur-entwicklung-der.html 

UND HIER HABE ICH SCHON 2012 AUSFÜHRLICH ÜBER DIES ALTERNATIVE ENERGIE -KONZEPT GESCHRIEBEN:
http://einarschlereth.blogspot.se/2012/05/japan-neue-technologie-kann-atomenergie.html

Auf meine Anfrage, wie weit die Entwicklung gediehen sei, bekam ich dieses e-Mail zugeschickt:

Zuerst möchte ich Ihnen versichern, dass unser Marshall-Team Ihre Bemühungen schätzt. 

Im vergangenen Jahr haben wir uns bemüht, den Geschäftsplan für unsere Entwicklungsfirma US Hydrothermal zu formalisieren.

Die Fertigstellung des Geschäftsplanes erlaubt es uns, mit der Beschaffung von Investitions-Kapital für die Planung der nächsten Projekte zu beginnen. Das gibt uns die Mittel, potentielle Investoren zu informieren.

Wir haben auch die Bestätigung unserer Patente in Ägypten, Russland und Japan erhalten, die im vergangenen Jahr ausgestellt wurden.

Allgemein gesagt, setzen wir voraus, dass die Entwicklungskosten für den Einsatz der MHRS-Technologie beträchtlich billiger sein wird, als für entsprechende Atom-Energie-Kraftwerke. Wir brauchen keine Brennstoffe beschaffen und haben es nicht auf tausende Jahre hinaus mit atomarem Abfall zu tun.

Tatsache ist, dass ein Projekt wie dieses, das sowohl der Menschheit als auch der Umwelt nutzt, doch auch eine Menge Geld erfordert. Die Geschwindigkeit, mit der Investoren Geld zur Verfügung stellen, bestimmt auch das Tempo, mit dem wir vorankommen können.

Wir werden Ihre Bemühungen und Ihr Interesse zu schätzen wissen.

1 Kommentar:

  1. Ich finde es sehr eigenartig, dass dieser Artikel fast kein Interesse findet. Mich hat die vor vier Jahren, als ich das 1. Mal davon las, total fasziniert und dachte, dass jetzt eine Menge Leute Dampf machen werden, dass die Scheiß-Atomenergie endlich verschwindet. Pustekuchen! Kein Interesse, genau wie die Politiker. Die werden doch so prima geschmiert von der Atomindustrie.

    AntwortenLöschen